Dein Date mit dir

Bei mir findest du intuitives Hatha Yoga, das dich einlädt, in deine innere Mitte zu kommen, dich fit und beweglich zu halten, aber vor allem auch so richtig zu entspannen. Bei mir kannst du den Alltag hinter dir lassen und ein Date mit dir selber genießen.

Körperhaltung

Speziell auf das Motto abgestimmte Asanas helfen dir dabei, beweglicher im Geist und im Körper zu werden. Dabei ist es ganz egal wie mobil du bist - es zählt, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Atemtechniken/Breathwork

Verschiedene Atemübungen helfen dir dabei, noch mehr in deine Mitte zu finden und zu entspannen. Prana (deine Lebenskraft) kann wieder fließen und deine Atmung wird allgemein ruhiger.

intuitiv geführte Meditation

Mit Meditationen und Traumreisen kannst du bewusst deinen Alltag hinter dir lassen, die Gedanken abschalten und loslassen. Einfach sein.

Endentspannung

Nach jeder guten Yogastunde folgt ein noch besseres Savasana. Damit kann sich dein Körper regenerieren und die Entspannung festigen. Du hastbnochmal Zeit, in Ruhe nachzuspüren, wie es deinem Körper geht und wie du dich gerade fühlst.

Nimm dir Zeit für dich

Nimm dir Zeit für dich

Nimm dir Zeit für dich

Nimm dir Zeit für dich

Nimm dir Zeit für dich

KURSANGEBOT

Montags, 18:30 Uhr, Yoga mit allen Sinnen

Der nächste Rückbildungsyogakurs startet am 29. April

Anmeldung & weitere Infos via Telefon, Email oder Instagram @kalayogaretreats

Übrigens bin ich Partner von E-Gym Wellpass

Gruppenkurs 60 Minuten: 15€

Einzelworkshop / Junggesellenabschied u.v.m. auf Anfrage

Die Atmosphäre am Ende einer Yogastunde zu spüren ist für mich das größte Geschenk.
Wenn jeder noch komplett bei sich ist und gar nicht mehr aufstehen will, jeder einen glücklichen Gesichtsausdruck hat - das ist Yoga.

Anmeldung & weitere Infos telefonisch, per Email oder über Instagram

TELEFON

EMAIL

INSTAGRAM

PARTNER

E-Gym Wellpass (früher Qualitrain)

© 2024 Kala Yoga & Retreats