über mich

WER STECKT HINTER KALA?

Servus, ich bin die Simone, die Gründerin von Kala Yoga & Retreats. Ich bin 30 Jahre alt und wenn ich nicht gerade auf meiner Yogamatte bin, findest du mich beim Fahrrad fahren mit meinem Gravelbike, beim Wandern in den Bergen oder beim Ski fahren und Langlaufen/Skaten.

Ich habe meine eigenen wertvollen Erfahrungen mit Yoga gemacht, die ich an meine Yogis & Yoginis weiter geben möchte. Yoga ist für alle und es ist egal, wie dehnbar jemand ist, denn Yoga ist so viel mehr als nur schöne Körperhaltungen und Gymnastik. Eine kurze tägliche Yogasession ist für mich unerlässlich geworden, nur so bin ich langfristig rundum ausgeglichen, gesund und glücklich.

Bei mir findest du intuitives Hatha Yoga, das dich einlädt, in deine innere Mitte zu kommen, dich fit und beweglich zu halten, aber vor allem auch so richtig zu entspannen. Bei mir kannst du den Alltag hinter dir lassen und ein Date mit dir selber genießen.

Ich bin im Sommer 2023 Mama geworden und da mir Yoga während und nach der Schwangerschaft so gut getan hat, habe ich kurzerhand beschlossen eine Ausbildung im Prä-/Postnatal Yoga zu machen. Ab Ende Februar 2024 begleite ich die ersten frisch gebackenen Mütter bei der Rückbildung.

INNERE RUHE
Entspann dich und lass den Alltag hinter dir

mission

Innere Ruhe herstellen.

… und diese langfristig bewahren.

01

Lebensfreude erwecken

… und mit einem Strahlen durch den Tag gehen.

02

Natur entdecken und fühlen

… und sich mit den Elementen verbinden.

03

Du kannst die Wellen nicht stoppen,
aber du kannst lernen, auf ihnen zu surfen.

Die Atmosphäre am Ende einer Yogastunde zu spüren ist für mich das größte Geschenk. Wenn jeder noch komplett bei sich ist und gar nicht mehr aufstehen will, jeder einen glücklichen Gesichtsausdruck hat – das ist Yoga.

breathe in – breathe out – 

breathe in – breathe out – 

breathe in – breathe out – 

breathe in – breathe out – 

breathe in – breathe out – 

breathe in – breathe out – 

Die Anmeldung ist je nach Verfügbarkeit bis eine Stunde vorher telefonisch, per Email oder über eine Nachricht auf Instagram möglich.

© 2024 Kala Yoga & Retreats